Lieferbedingungen bei SPS Trolley
1. Wie ist Ihre Lieferpolitik?
Bei SPS Trolley bemühen wir uns, Ihre Bestellung innerhalb der geschätzten Lieferzeit zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass dies ein ungefähres Zeitfenster ist, das sich je nach Lieferbeschränkungen, Zahlungsabwicklung und Produktverfügbarkeit ändern kann.
Die tatsächliche Lieferzeit hängt von dem Drittanbieter-Logistikdienstleister ab, den SPS Trolley beauftragt. Die Lieferzeiten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.
2. Versandkosten
Wir freuen uns, Ihnen kostenlosen Versand für alle Bestellungen anzubieten!
Unser Ziel ist es, Ihre Produkte schnell und effizient zu liefern, um Ihnen ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.
Bitte beachten:
- Bestimmte Liefergebiete können spezielle Bedingungen haben.
- Lieferungen an Postfächer (P.O. Boxes) sind nicht möglich.
- SPS Trolley behält sich das Recht vor, Versandgebühren jederzeit anzupassen. Änderungen werden während des Bestellvorgangs angezeigt.
3. Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
Falls Ihre Bestellung nicht bis zum voraussichtlichen Lieferdatum eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte:
E-Mail: info@sps-trolley.com
Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an, damit unser Kundenservice-Team Ihnen schnell weiterhelfen kann.
4. Wie lange dauert die Lieferung?
📦 Standardversand (kostenlos & mit Sendungsverfolgung):
- 3 bis 7 Werktage nach Bestelleingang.
- Bitte beachten Sie, dass es während Aktionen, Feiertagen oder in der Hochsaison zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.